©
2008 by
TripleS Consulting GmbH
- Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung -
Links zum Thema für weitere Informationen:
Umfassende Informationen rund um das Thema Kundenbeziehung mit nützlichen Tipps und Tricks gibt es unter:
www.kundenbeziehungen.com
Die Symposion Publishing GmbH bietet sehr gutes Informationsmaterial zu verschiedenen wirtschaftlichen Themen:
www.symposion.de/qm-service/qm-service05.htm
Der Kundenmonitor 2001 enthält aktuelle Ergebnisse aus Umfragen zur Kundenzufriedenheit, zu finden unter:
www.servicebarometer.de/kundenmonitor2001/index.html
Allgemeine Informationen rund um CRM bietet die Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH unter:
www.absatzwirtschaft.de/aswwwwshow/fn/asw/sfn/buildpage/cn/
cc_crm_wissen_mehr/id/23129/aktelem/Page_1003201/page1/
PAGE_1002979/page2/PAGE_1002909/
Hauptseite
Links
Presseartikel