|
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
|
|
| |
|
© 2008 by TripleS Consulting GmbH |
| |
|
- Presseinformationen -
Nachfolgend finden Sie unsere bisher veröffentlichten Presseinformationen:
- 21.08.2002: TripleS Consulting mit neuer Ausrichtung
Die Unternehmensberatung TripleS Consulting GmbH präsentiert sich seit dem heutigen Tag mit neuen Inhalten. Während sich die Leistungsbereiche nur geringfügig änderten, wurde der methodische Ansatz grundlegend überarbeitet. Besonders die Umsetzbarkeit von Konzepten und Ergebnissen steht nun im Vordergrund des Handelns. Die vorgenommene Anpassung wurde vor allem aufgrund des sich verändernden Marktumfeldes durchgeführt...
- 31.07.2002: Innovation trifft Erfahrung: ein optimales Ergebnis
Die TripleS Consulting GmbH hat mit dem Verbund Team Consulting Partners die Kooperation für eine projektbezogene Zusammenarbeit vereinbart. Beide Unternehmen kennen sich schon länger und profitieren von diesem Schritt durch die Ergänzung ihrer Angebote sowie der Kombination der jeweiligen Stärken. Im Vordergrund steht dabei die Verbindung von Innovation und Erfahrung zum Nutzen des Kunden...
- 15.07.2002: Existenzgründung: der Start wird schwerer
Die Gründung einer selbständigen Existenz wird für die Entwickler von Produkten und Leistungen zunehmend schwieriger. Vor allem bei der Neugründung eines Unternehmens werden andere Bewertungskriterien angelegt, als dass noch in der Hochzeit von 1999 und 2000 der Fall war...
- 29.06.2002: Mit einem Coach zum Beteiligungskapital
Die Beteiligungsoffensive für Niedersächsische Unternehmen und Start-ups (BONUS) fördert seit Jahresbeginn die Vorbereitung zur Aufnahme von Beteiligungskapital durch die Einbindung eines Coaches. Claas Fierlings, verantwortlicher Partner für den Bereich Existenzgründung der TripleS Consulting GmbH, ist seit gestern für das Programm als Coach zugelassen...
- 06.06.2002: Bitte beschweren Sie sich!
Nicht einmal jedem fünften Unternehmen gelingt es, seine Kunden vollkommen zufrieden zustellen. Das belegen zumindest die Untersuchungen des Kundenmonitors. Ein wesentlicher Faktor, der hierbei übergreifend vernachlässigt wird, ist der professionelle Umgang mit den Kundenbeschwerden...
- 22.05.2002: Ehemalige kehren zurück
Nach zwei Jahren als selbständige Berater kehren zwei Partner der TripleS Consulting GmbH zurück zu ihren Wurzeln. Mit der Ausrichtung eines Workshops beim morgen beginnenden Treffen des BDSU soll Wissen und Erfahrung an die Studentischen Berater weitergegeben werden...
|
|